phoca thumb m PTC alleDer Bezirksentscheid des Pistolen-Team-Cups erfreute sich einmal mehr einer regen Beteiligung von 15 Nachwuchsschützen mit der Luftpistole.  Nachdem 20 Schuss Präzision auf der elektronischen Anlage in Grüntal-Frutenhof abgegeben und die ersten Punkte verteilt waren, ging es an die Klappscheiben. Denkbar knapp ging es am Ende zu, so dass sowohl um Platz fünf, als auch um den Sieg ein Stechen durchgeführt werden musste. Einmal mehr ging es an den Klappscheiben um die beste Zeit. Am Ende konnte sich Fabian Dröge vom SSV Starzach knapp vor dem Lokalmatador Marius Lutz von der SGi Grüntal-Frutenhof behaupten. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte auch den Bericht im Bereich PRESSE, sowie die BILDER in der Galerie beachten!

Datei-Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2012_Ergebnisse_Pistolen-Team-Cup.pdf)Ergebnisse PTC[Ergebnisse Pistolen-Team-Cup 2012]155 KB11.03.2012 14:05