Liebe Schützen,

die Runde BOL LuPi SWHZ 2016-2017 ist abgeschlossen und die Mannschaft SGi Rottweil I steht als Meister und Teilnehmer an der Relegation zu LL LuPi Süd WSV fest.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft SGi Rottweil I, die nun bei der Relegation zur Landesliga Süd LuPi am 19. März auf der Anlage in Grüntal – Frutenhof die Möglichkeit hat, nur ein Jahr nach dem Abstieg aus der LL Süd, wieder in die LL Süd des WSV aufzusteigen.

Auf den ersten Tabellenplätzen bis Tabellenplatz 5 hat sich am letzten Wettkampftag nichts mehr getan. Lediglich ein einziges  Einzelpünktchen, wie schon am vorletzten Wettkampftag, trennt Meister Rottweil I (25:10EP / 12:2MP) von Vizemeister Roßwangen I (24:11EP / 12:2MP), dem es am letzten Wettkampftag nicht mehr gelang, den seitherigen Tabellenführer zu überholen.

Auf Platz 3 folgt die Mannschaft Böttingen I (15:10EP / 8:2MP) punktgleich mit der SAbt. Durrweiler I (15:10EP / 8:2MP) auf Platz 4. Hier hat der direkte Vergleich der Mannschaften den Ausschlag für die bessere Platzierung von Böttingen I gegeben.

Auf Platz 5 folgt Nordstetten I (19:16EP / 6:8MP) Aixheim I konnte sich am letzten Wettkampftag, durch 2 Siege gegen Nordstetten I und Wehingen I noch das rettende Ufer erreichen landete auf Platz 6.  

Wehingen I, am vorletzten Wettkampftag noch Tabellenletzter, konnte auf der Anlage in Böttingen zwar gegen den ersatzgeschwächten Gastgeber mit 4:1 gewinnen, die Mannschaft verlor aber das Match gegen Aixheim I  mit 2:3 konnte dadurch sich zwar um einen Tabellenplatz verbessern, landete aber trotzdem nur auf dem vorletzten Tabellenplatz (13:22EP / 2:12MP), der zugleich auch den Abstieg in die Bezirksliga bedeutet.

Onstmettingen II, am vorletzten Wettkampftag noch auf Platz 6, musste sich am letzten Wettkampftag auf der Anlage in Roßwangen gegen den Gastgeber Roßwangen I und die Mannschaft Rottweil I geschlagen geben und landete dadurch (13:22EP / 2:12MP) auf dem letzten Tabellenplatz der BOL und muss somit den Weg in die Bezirksliga antreten.

Ich wünsche der Mannschaft SGi Rottweil I viel Erfolg bei den Aufstiegswettkämpfen zur LL LuPi Süd am 19. März 2017.

Ich bedanke mich bei allen Schützinnen und Schützen für die sportlich fair verlaufenen Wettkämpfe, bei den Mannschaftsführern für die gute Zusammenarbeit und bei allen Gastgebern für die gute Organisation der Wettkämpfe.

Mit sportlichem Gruß

Kurt Stoll

BLL LuPi Nord & Süd & BOL

Datei-Anhänge:
Diese Datei herunterladen (swb-freudenstadt-2017-02-02-1.pdf)Bericht Schwabo[Pressebericht Schwarzwälder Bote]186 KB03.02.2017 10:47
Diese Datei herunterladen (Endergebnis-Abschlussetzliste-2016-2017.pdf)Endergebnis & Abschlusssetzlisten 2016-2017[Endergebnis & Abschlusssetzlisten BOL LuPi 2016-2017]25 KB29.01.2017 22:23