Liebe Schützen,

die Runde BL LuPi Nord ist abgeschlossen und die Endergebnisse stehen fest. Anbei Endergebnislisten BL NORD SWHZ, Mannschaft und Einzelwertung, sowie Abschlusssetzlisten der Runde 14 / 15.

Lauterbach I ist Meister der BL LuPi Nord 2014 - 2015

Die Mannschaft von Lauterbach I steht als Sieger der Runde, mit 24:6 EP und 12:0 MP fest, und wird in die BOL LuPi SWHZ aufsteigen. Die Mannschaft alle Wettkämpfe gewonnen und ist verdient Meister der BL LuPi NORD SWHZ.

Auf Platz zwei folgt die Mannschaft des SV Bösingen I (SKFDS) mit 24:11 EP und 10:4 MP, gefolgt von der Mannschaft Groul I mit ebenfalls 10:4 MP aber mit 32:12 EP, also einem Einzelpunkt weniger.

Den vierten Platz konnte Durrweiler I , mit 21:14 EP und 8:6 MP für sich einnehmen, mit gleicher Mannschaftspunktzahl wie die Mannschaft SV Tell Lützenhardt I, die aufgrund eines Einzelpunktes weniger, Platz 5 der Tabelle belegt. Der SV Trichtingen I belegt, mit ebenfalls 20:15 Einzelpunkten aber nur 6:8 Mannschaftspunkten Platz 6 vor dem Schlusslicht der Tabelle, der SGes. Oberndorf I welche 7:28 EP und 2:12 MP in ihrer ersten Saison in der Bezirksliga erringen konnte.

Nach derzeitigem Stand, wird es aus der BL LuPi Nord, aufgrund dessen dass nur sieben Mannschaften in der Runde 14 / 15 beteiligt waren, keinen Absteiger in eine der Kreisligen geben und ich denke nicht, dass sich hier noch was ändert. Allerdings muss für eine endgültige Aussage, der Abschluss der Relegationswettkämpfe abgewartet werden.

Ich bedanke mich bei allen Schützinnen und Schützen für die sportlich fair verlaufenen Wettkämpfe, bei den Mannschaftsführern für die gute Zusammenarbeit und bei allen Gastgebern für die gute Organisation der Wettkämpfe.

Mit sportlichem Gruss

Kurt Stoll

BLL LuPi Nord & Süd & BOL

Datei-Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse-Setzlisten-WK-7-08-03-2015.pdf)Endergebnisse + Abschlussetzlisten[Endergebnislisten + Abschlussetzlisten 14-15]  08.03.2015 22:32