Die Bezirksoberliga Luftgewehr der Saison 2016 - 17 ist abgeschlossen. Wie ich schon beim letzten mal anmerkte, wurde es beim Wettkampf in Mühlen interessant. Onstmettingen verlor gegen Nordstetten 2 und wurde nicht Meister. Die Aufsteiger aus Nordstetten wurden punktgleich mit Onstmettingen Meister und dürfen nun zum Aufstiegswettkampf nach Grüntal Frutenhof fahren. Beim Heimkampf von Weiden konnte sich Engstlatt gut in Szene setzen und wurde guter Dritter. Bösingen 2 und Mühlen werden in die Bezirksliga A absteigen.
Wenn die Auf- und Absteiger in allen Ligen feststehen, werde ich mich mit der neuen Bezirksoberliga bei euch melden. So bleibt mir nur noch allen für die kommenden Meisterschaften Gut Schuß zu wünschen.

Erwin Buchholz

Datei-Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Endergebn_Einzel_BOL_LG_16_17.pdf)Endergebn_Einzel_BOL_LG_16_17.pdf[ ]10 KB30.01.2017 21:12
Diese Datei herunterladen (Abschluss_Setzliste_Bol_LG_16_17.pdf)Abschluss_Setzliste_Bol_LG_16_17.pdf[ ]10 KB30.01.2017 21:11
Diese Datei herunterladen (endergebniss-bol-lg-swhz.pdf)endergebniss-bol-lg-swhz.pdf[ ]11 KB30.01.2017 21:10