Und wieder neigt sich ein erfolgreiches Jahr dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Somit finden wir mal wieder Zeit, einfach mal in Ruhe den Alltagsstress hinter sich zu lassen.
Im Namen des gesamten Bezirksschützenmeisteramtes möchte ich mich bei Euch für die wieder einmal sehr gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken und hoffe Euer Vertrauen und Unterstützung im Neuen Jahr wieder zu haben!
Wir wünschen Euch ein paar besinnliche Tage im Kreise Eurer Familien und Freunden! Des Weiteren wünschen wir Euch für das neue Jahr viel Erfolg und Gesundheit!
Ich möchte auch all meinen Kollegen im Bezirksschützenmeisteramt, allen Obmännern, Referenten und Funktionären in den Kreisen und Vereinen Danke sagen, ohne die unsere fruchtbare Arbeit unmöglich wäre.
Ein weiteres Dankeschön geht an die Mitarbeiter der WSV-Geschäftsstelle und des Landesverbandes, sowie meinen Kollegen in den anderen Bezirken, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen!

Euch allen wünsche ich für 2018 ein allzeit „Gut Schuss“ und „Alle ins Gold“!
Albert Bähr
Bezirksoberschützenmeister
Schwarzwald-Hohenzollern

Datei-Anhänge:
Diese Datei herunterladen (BOSM-Weihnachtsgruss-2017.pdf)BOSM-Weihnachtsgruss-2017.pdf[ ]220 KB18.12.2017 21:33