Liebe Mitglieder unseres Bezirksverbandes,

ich möchte mich im Namen des Bezirksvorstandes bei euch allen ganz recht herzlich für eure Mitarbeit in diesem Jahr bedanken! Es ist nicht selbstverständlich, über so einen funktionierenden Ausschuss zu verfügen, der so klasse gemeinsam in die Zukunft blickt. Danke, dass ihr mich unterstützt habt, danke dass ihr so toll eure Aufgaben gemeistert habt! Danke, dass es keinen Unfrieden bei uns gibt!

Es macht sehr viel Spaß mit euch zusammenzuarbeiten! Mit eurer Unterstützung wird 2016 genauso problemlos verlaufen, wie dieses vergangene Jahr!

Auch möchte ich den Kreis- und Vereinsfunktionären für ihr Engagement danken! Nur mit eurer Hilfe kann die Basis für unsere Bezirksarbeit funktionieren. Hierzu meinen aufrichtigen Dank!

Euch und euren Familien und Partnern, euch allen wünsche ich eine friedvolle Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2015!

 

Mit freundlichen Grüßen
Albert Bähr

Bezirksoberschützenmeister

 

Datei-Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Weihnachtsgruss_2015.pdf)Weihnachtsgruss_2015.pdf[ ]358 KB14.12.2015 12:54