Gewinner erneut aus unserem Bezirk

Siegerbild in der Galerie...Nachdem der PTC bereits zweimal in Folge an Nachwuchsschützen aus unserem Bezirk ging, musste in Frankfurt das Triple her! Insgesamt vier Schützen der SGi Grüntal-Frutenhof haben dieses Jahr erfolgreich teilgenommen. Markus Röller siegte im Team Württemberg 1, knapp vor dem Vereinsteam der SGi Grüntal-Frutenhof, mit den Schützen Julian Wittkuhn, Christoph und Marius Lutz. Auf Rang 3 folgt das Team Württemberg 2.

Christoph Lutz siegte übrigens auch noch in der Einzelwertung der Schülerklasse. Dank der großzügigen Hauptsponsoren Walther und RWS erhielten die 4 Jungschützen Geld- und Sachpreise (u.a. 1/3 Walther LP400 und 25.000 Schuss RWS R10) im Gesamtwert von über 1500€.

Der Walther-RWS-Pistolen-Team-Cup (PTC) ist deutschlandweit für Landesverbände und Vereinsmannschaften ausgeschrieben. 22 Mannschaften mit je einem Schüler, Jugendlichen und Junior, waren aus der gesamten Bundesrepublik angereist, um sich im Vorkampf mit der Luftpistole für den Endkampf der besten Acht zu qualifizieren.

Den ganzen Bericht lesen Sie im Anhang!

Datei-Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2013-PTC-Finale-Frankfurt-Bericht-Presse.pdf)Pistolen Team Cup[Bericht zum PTC 2013 in Frankfurt]  23.05.2013 21:15